Fjördstovien – Bereits seit einigen Tagen merkte man, dann in Bananaworld etwas in der Luft liegt. Bestätigt wurde diese Vermutung verstärkt durch die Tatsache, dass unser nur zu Sportveranstaltungen reisende Vize-Reg-Prä Salvator häufiger am „Zaphod’s Fluggerätlandeplatz“ in Carriba zu blicken war. Nach einer Rücksprache mit unserem Sportreporter Sigi Sommer konnte dieser kein grosses Sportereignis zum jetzigen Zeitpunkt nennen.
In einem kurzen Telefoninterview mit dem Chefbotschafter Chun Dao bestätigte dieser nun offiziell, dass Gespräche wegen der DFA in Pottyland derzeit verstärkt statt finden. Über den genauen Inhalt konnte er, aufgrund der laufenden Gespräche, nichts näheres sagen.
Er bestätigte jedoch, dass bei diesen Gesprächen neben ihm, ebenfalls die Aussenministerin Leoly sowie Salvator von Bananischer Seite aus teilnehmen.
Während des Telefoninterviews sass er, mit dem aus der Senke aufgetauchtem, Marc Aurel im Kaminzimmer zusammen und sie unterhielten sich schon seit geraumer Zeit.
Vor einiger Zeit zog sich Aurel zu den Eingeborenen des Treber-National-Parks zurück, um sich von den immensen Strapazen der Regierungsaufgaben zu erholen.

Schreibe einen Kommentar