Petrograd/Gloria
Heute Abend wurde die große Bankenfusion zwischen der Elysterbank und der balakonischen Phönix Reserve Bank so gut wie abgeschlossen.
Somit sind ab sofort die Nationalbank Steinhammers und Balakoniens in der ElysterGroup vereinigt.
Mit diesem Schritt wurde eine weitere Barriere zwischen Steinhammer und Balakonien entfernt.
Die Netbanking Software der beiden alten Nationalbanken sind noch bis Ende Juni online.
Zeitgleich mit der Bankenfusion wurde auch eine Währungsunion durchgeführt.
In beiden Staaten heißt das offizielle Zahlungsmittel nun „Silur“

1 Silur (Sil.) = 100 Phönix
(Umrechnungsfaktor dzt. 1 Sil. = 0,25 AM)

Die steinhammersche Privatbank MCI wurde in das Netbankingsystem der ElysterGroup eingepflegt; ist aber als eigenständige Bank zu betrachten.
Hauptverantwortlich für die technische und optische Umsetzung ist die Freebush Enterprises.
Als Softwaresystem wurde das altbewährte RBoP 1.5 gewählt.

Als nächste Hürde zur weiteren Zusammenführung der beiden Staaten sieht die Premierministerin nun die Öffnung der Grenzen, um ohne Passkontrolle zwischen Balakonien und Steinhammer reisen zu können.
Hierbei gilt es aber noch die Sicherheitsstandards in Balakonien zu heben, um nicht den kriminellen Untrieben, Tür und Tor zu öffnen.

Links:
ElysterGroup

Schreibe einen Kommentar