Irkania Bereits gestern haben die ersten Fluggesellschaften die neue Satzung der Internationalen Organisation für Flugverkehr unterzeichnet. Futuna Airways machte den Anfang gefolgt von Melanesian Airlines. Heute unterzeichneten auch TEIWAZ, Air Nijnzeenland und STRALUD. Damit ist der Umzug der IOF auf die CartA endgültig eingeläutet worden. Melanesian Airlines ist die erste neue Airline, die die Satzung unterzeichnete.

Der Umzug auf die CartA wurde durch verschiedene Mitglieder forciert um auch auf der CartA weiter die gute Kooperation fortsetzen zu können. Nach dem überwinden erster Schwierigkeiten, die die neue Technik machte begann das Direktorium die Umsetzung des Umzuges. Peter Griffin, Kevin D. Regland und Frode von Fipsenstein hatten seit Gründung an der Spitze der Organisation gestanden. Frode von Fipsenstein wird nun sicher aus dem Direktorium ausscheiden. Die Neuwahlen findennach der Unterzeichnung der Satzung, die bis zum 8.6. andauert statt.

Schreibe einen Kommentar