Sylfaen City: Wie die Redaktion der ALPHA soeben durch Berichte von Anliegern mitgeteilt bekam, hat sich Unionskanzler Leonard Reinhardt (LISA) im Wirtschaftsministerium in der Leonbergstraße 44 – um genau zu sein im Büro der Wirtschaftsministerin – das Leben genommen. Nach Angaben der Polizei ist ein Fremdverschulden ausgeschlossen, man habe sogar einen Abschiedsbrief gefunden, dieser werde aber momentan zum Schutz der Angehörigen nicht veröffentlicht. Leonard Reinhardt war seit Dezember 2008 IV. Unionskanzler und damit auch direkter Nachfolger von Rekordkanzler Thomas Janeker (DSP).
Leonard Reinhardt galt als eher zurückhaltender Politiker und Mensch daher ist die Tat ein Schock für die Familie und Freunde des Unionskanzlers. Leonard Reinhardt hinterlässt offiziell keine Freundin oder gar Kinder, während seiner Anfangszeit als Unionskanzler gab es zwar Gerüchteweise eine Affäre mit der damaligen Vizekanzlerin, diese wurden aber nie bestätigt.

Bisher gab es noch keine Stellungsnahmen zu dem Tragischen Selbstmord des 28-Jährigen Politikers.

Quelle: ALPHA

Schreibe einen Kommentar