Nachdem die Bemühungen Aquatropolis‘ mit Andro Frieden zu schließen das letzte Mal scheitereten, scheint ein eben solcher in greifbare Nähe gerückt zu sein.
Dank der Vermittlung Eraniens konnte offenbar die Regierung Andros von der Aufrichtigkeit aquatropolisischer Bemühungen ihren Platz in der Weltgemeinschaft zu finden, überzeugt werden.
Ein Friedensvertrag wurde ausgehandelt, der nur noch auf die Ratifizierung durch Andro wartet.
Sollte dieser tatsächlich zu Stande kommen, wäre dies ein erster und wichtiger Schritt zur Normalisierung unserer internationalen Verhältnisse.

Andro ist jedoch nicht der einzige Staat der friedliche Beziehungen zum Seereich begrüßen würde.
Auch Futuna streckt die Hand zur Versöhung aus.
Lady Liadrin, Wesirin des Äußeren aus dem Schahtum Futuna, hält sich zur Zeit im Seereich auf um ein Zeichen des Friedens zu setzen.
Ob und unter welchen Bedingungen ein Friedensvertrag zu stande kommt ist zur Stunde noch unklar.
Das Seereich Aquatropolis würde einen solchen jedoch begrüßen.

Den gesamten ACBN-Newsflash können sie sich hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar