(IrkNA) Irkania. Die 1. mikronationale Konferenz für Flugverkehr begann heute mit großer Beteiligung im ehemaligen Kaiserpalast, demIrkgard. Die Veranstalter sind zufrieden mit der Resonanz und Beteiligung und sich sicher, dass die Konferenz ein voller Erfolg werden wird. Für Freitag ist eine Intensivierung der Gespräche, sowie ein Bankett mit Großadministrator Lande geplant. Wann mit einem ersten Durchbruch auf der Konferenz zu rechnen ist kann bisher von keinem Beteiligten abgeschätzt werden.

Irkanische Nachrichtenagentur
18.1.2007 23:45


(IrkNA) Irkania. Auf dem Flughafen Irkania wurde heute der Weltöffentlichkeit der neue Langstreckenjet der Irkanischen Flugwerft der IRK-C4 präsentiert. Der vierstrahlige Jet wurde von Innenadministratorin Earandil de Verano enthüllt und feierlich an die neunseenländische Fluglinie Nine Seas International übergeben. Die Präsentation erfolgte im Rahmen der 1. mikronationale Konferenz für Flugverkehr die am Donnerstag in Irkanien begann.
De Verano lobte die neue Maschine als eine Brücke zwischen den Mikronationen und ist sich sicher, dass sich der neue Jet mit einer Kapazität von 300 Passagieren gut auf dem internationalen Markt verkaufen wird. Der Chef der Nine Seas International sagte, dieses Flugzeug würde nachhaltig zum Wachstum seiner Fluggesellschaft beitragen sowie helfen das Streckennetz weiter auszubauen.

Logo
Der neue IRK-C4

Irkanische Nachrichtenagentur
19.1.2007 00:30

Schreibe einen Kommentar