Gran Novara und Targa legen los. Nicht nur mit neuen Regierungsmeldungen macht auf sich aufmerksam. Die einzig wahre Religion wird wieder praktiziert: Fußball.

Die Anmeldungen sind eröffnet und hochwertige Clubs aus Gran Novara und die berühmten Al-Haydars Fezzan kämpfen um die renomierten Titel im Intesa Cup und der Serie Re. Es stehen uns spannende Tage vor und man munkelt, dass die Medienhäuser beider Länder an einer besonderen Kooperation arbeiten und mit dem berühmten Fußball-Urgestein Waldemar Kröte, der seinen Ruhestand im Süden genießt eine für die MNs völlig neue Form der Fernseh-Moderation anbieten möchten.

Doch nicht nur das! Der bekannte Betrieb Lucroo bietet wieder seine Unterstützung für Vereine aus Gran Novara und Targa an. Wir werden sehen ob es sogar soweit geht, dass neue Vereine aus den unteren Ligen partizipieren können. Ein paar weitere Vereine und einem besonders spannenden Modus steht nichts im Wege.

Die beiden Länder der Intesa Cordiale sind dabei nicht die Einzigen, die sich der schönsten Nebensache neben Alkohol und Geschl..Gesellschaftsspielen widmen. Die Verbände der  Freien Hansestadt Alsztyna und der Androischen Föderation haben mit einer feinen Bewerbungsmappe ihre Bewerbung für den internationalen UMSL-Pokal abgegeben.

Doch nicht nur das. Aus einer unerwarteten Ecke dürfen wir eine ganz besondere WM erwarten. Das Shaikhan Lehim wird die WM 2020 austragen und die Anmeldungen haben bereits gestartet.

Ich selbst werde natürlich wieder als internationale Kommentator dienen und freue mich auf das Wiedererwachen des Sportes in unserer Welt.