Nachdem die Freebush Enterprises gestern die RSS abgestoßen hat, wird nun weiter in die USW.AG finanziert.
Die gesamte Abteilung wurde umstrukturiert. Die Geschäftsleitung übernahm wieder Herr Freebush persönlich. Die Strategie bezieht sich nun Hauptsächlich auf Werbetechnik. Hier sieht die Geschäftsleitung die künftige Haupteinnahmequelle. Die Zweige Umfrage und Statistik sollen in Zukunft eher eine Untergeordnete zum Teil unterhaltende darstellen.
Weiters wurde soeben die neue Internetplattform der USW.AG vorgestellt.
Wie bereits bekannt, zu finden unter www.uswag.de.ki
Hier wurden spezielle Stammkundenbereiche geschaffen und die Zahl der Onlineumfragen wurde vervielfacht. “Herr Freebush sprach sich auch dafür aus, dass nun die Umfrage öfters geändert werden und dies nun auch weniger aufwand sei”
Die Umbaumaßnahmen werden ungefähr 8000 Phönix ausmachen.

Schreibe einen Kommentar