In der vergangenen Woche wurde die komplette Verwaltung der PR Köpenick durch einen Anschlag von sogeannten „Komputerviren“ lahm gelegt. Die Verwaltung ist größtentteils schon digitalisiert – ein Luxus der dem allgemeinem Volke kaum zur Verfügung steht – was die Arbeit erleichtern und beschleunigen soll.
Durch den Virus wurde die gesamte Software in Mitleidenschaft gezogen. Genosse Ignaf musste sich persönlich um die Wiederherstellung bemühen und konnte deshalb kaum mehr seinen nationalen und internationalen Verpflichtungen nachkommen.
Zu dem Anschlag bekannte sich die „Bruderschaft des Reinen Blutes“ unter ihrem Anführer Tom Riddel. Diese Gruppierung ist erbitterter Gegner der kommunistischen Herrschaft in Köpenick und Tierpark, verfolgt aber sehr fragliche Ziele, was den Umgang mit dem einfachen Menschen angeht.
„Wir haben Potter, unseren besten Mann auf Riddel angesetzt!“ sagte Genosse Ignaf heute Morgen, als er zu uns sprach. „Ich denke er wird sich des Problems annehmen und es ein für alle mal beseitigen können.“ Eine Antwort jedoch, wie das Virus Zugang zur Verwaltung bekommen hat, blieb der Genosse schuldig.

Schreibe einen Kommentar