Sir Klaus van Heart mit seinem Wohnsitz in der Grafschaft Cullonien, wurde von King Duncan I. (König von Pektonien) zu Beauftragen fürs Gesundheitswesen um die soziale Sicherheit zu gewährleisten und eine Weiterentwicklung des Königreichs zu erwirtschaften. Klaus van Heart war ein Geheimtipp des Königshauses da er jener war der fast alle Bereiche des Gesundheitswesens abdeckte zudem gehören, ein Salzbergwerk, Heilstollen, Kurhaus, Forschungszentrum und ein Medical Center.

Seine Reformen liesen nicht lange auf sich warten:

#100 neue Notfallkrankenwagen im Sprinter, Ford Modell mit Kofferaufbau
#1 SAR-Helikopter (soll auch Grenzübergreifend zu Cuello fliegen)
#1 Medical Center
#1 Therapiezentum (Grafschaft Elderlands)
#Pauschale Versorgung der Bevölkerung und gestützte Gesundheitstage

images-51.jpegimages-11.jpegimages-3.jpegimages-9.jpeg

Ein Gedanke zu „[Pektonien] Klaus van Heart übernimmt Gesundheitswesen – 100 NEU Emergency Fahrzeuge“

Schreibe einen Kommentar