Langsam legt sich die Aufruhr, Charles Doe hat seinen Bereich bekommen (erkämpft) und Alexander Botan. Die Konflikte werden seltener, wenig bis kaum Gebäude sind noch besetzt.

Doch das Aus- und Einreiseverbot hält weiterhin an. Keiner darf fliegen. Derb Innenminister erklärte dies bei einem Interview mit dem „ZGF“(zweites Gadisches Fernsehen) so:
„Das Flugverbot verhindert das unwissende Einreisende und Zivilisten in Gefahr geraten. Doe´s Männer schrecken nicht davor zurück für ihren Wahn auch das Leben hunderter Menschen zu beenden. Das Verbot hilft zudem unseren Maschinen erweitere Möglichkeiten gegen diese Terroristen zu verwenden und so schnellstmöglich den Frieden in diesem Land wiederherzustellen..“ Auch wegen dem Verbot kam es zu starken Konflikten.

Wie lange dieser Stillstand der Gefechte nun andauert wird, ist ungewiss. Vielleicht noch 1, 2 Tage. Vielleicht ist es aber nach diesem „Krieg“,wie es der Innenminister selbst nannte aber auch für immer ruhig in Gadoa. Vielleicht….

Eugen Egon

Schreibe einen Kommentar