Sylfaen City, Meizing: Die Unionsregierung unter Unionskanzler Janeker muss einen weiteren schweren Rückschlag hinnehmen. Nach dem verschwinden des Justizministers (die ALPHA berichtete dazu) ist nun ein weiterer Minister vom Kabinettstisch gegangen. Ganz überraschend meldete Sylfaen TV am gestrigen Abend die Meldung das Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen, Andrew Thompson im Alter von 49 Jahren in seinem Büro verstarb. Grund dafür sei ein Krebsleiden gewesen. Unionskanzler Thomas Janeker (DSP) erklärte daraufhin um 02.19 Sylfaenischer Ortszeit:
„…mit schrecken habe ich heute vom Tod des Wirtschaftsministers Andrew Thompson erfahren. Ich bin wirklich entsetzt, das der Mann der Gestern noch mit mir am Kabinettstisch saß, auf einmal Tod ist. Meine Gedanken und die der gesamten Regierung gehören in diesen Minuten den Angehörigen des Toten. Mögen Sie diesen schweren Verlust verkraften. Mit Andrew Thompson hat die Union Sylfaen einen bedeutenden Politiker verloren!Das Wirtschaftsministerium wird solange bis ein geeigneter Sylfanier gefunden ist von mir übernommen.“

Bleibt abzuwarten ob Janeker für den beliebten Wirtschaftspolitiker ersatz finden kann.

Quelle: ALPHA NEWS

Schreibe einen Kommentar