Sylfaen City

Der Winter kommt und mit ihm die Neuwahlen. Kanzler Mighty wird zurecht von der Opposition kritisiert, zulezt wegen seiner erfolglosen „Füße hochlegen“ Politik und seinen Ministern, die sich seit dem Ablegen ihres Amtseids nicht mehr haben sehen lassen.

Heute Nacht gab es eine erste Reaktion: Mighty verlies eine äuserst dürftige Erklärung und entließ sein kabinett, blieb aber selbst im Amt.
Im Laufe des Tages kam dann eine schreckliche Nachricht, verlesen vom Unionspräsidenten, Herrn Volkhardt Campbell:

„Es tut mir leid, nach Informationen des Krankenhauses hatte Al Mighty heute einen schwerren Autounfall in Sylfaen City, er ist über die Riverbrücke in Sylfaen City mit seinen Auto gestürtzt.“

Auf Nachfrage, wie schwer er verletzt sei, anwortete der Unionspräsident:

„…wir noch nicht wissen wie schwerr die Verletzungen des Kanzlers sind, geschweige ob er er überleben wird…“

War es Selbstmord? Ausgelöst durch die starke Kritik?

Glücklicherweiße erwies sich das als Falschmeldung, der Unionskanzler wird zitiert, dass er es noch gar nicht gewusst habe, das er im Krankenhaus liege und dass er sich dringend einen Besuch abstatten müsse.

Am Nachmittag veröffentlichte Unionskanzler Mighty einen Verfassungsentwurf.

Jetzt ist die Opposition am Zuge!

Schreibe einen Kommentar