Die Regierung der USSRAT bekennt sich zur Neutralität. Nunmehr steht auch der Genosse Ignaf voll und ganz hinter dem Plan des Vorsitzden Molotow, dass sich das Land aus den Konflikten in der Welt herraus halten sollte. „Ich habe erkannt, dass es mit dem paktieren nicht all zu leicht ist. Der Niedergang der SSU Andro und das damit verbundene Scheitern meiner Versuche einen Pakt sowohl mit der SSU Andro, als auch der VR Xinhai zu initialisieren haben den Weg des Genosse Hirschie bestätigt. Ich werde mich in Zukunft auch daran halten. Werde mich aber weiter für eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Nationen und den Erhalt des Friedens einsetzten.“ Das Vold der USSRAT mit der PR Köpenick bejaht den Kurs der Regierung. In einer Umfrage sprachen sich 87% aller Befragten für einen „Kurs des Friedens“ aus, welcher von Molotow propagiert wird.

Es bleibt zu hoffen – für Land und Leute – dass die USSRAt damit weiterhin im Fokus der anderen Nationen dieser Welt, als eine Nation des Friedens gesehen wird, mit der man auch Zusammenarbeiten möchte.

Schreibe einen Kommentar