Orly. In der Hauptstadt des Königsreich der Mérolier laufen die Vorbereitungen zur Krönung des Dauphin und Thronfolger Geoffroy de Charbon. Nach einem schweren Unfall von König Lothaire, dem Vater des zu Krönenden, erholte sich dieser nicht mehr, sodass er abdankte.

Nun soll der als liberal und modern geltende Geoffroy das Zepter übernehmen. Der Premierminister Astride Barraine kündigte in seiner Regierungserklärung bereits mit dem Dauphin abgesprochene Veränderungen in der Struktur des Staates. So sei mehr Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger vorgesehen.

Welchen Königsnamen der Dauphin wählt und wer ihn krönt ist zur Stunde noch nicht bekannt.

Eingeladen sind Gäste aus aller Welt, im besonderen die edlen Gesschlechter und hochwürdigen Königshäuser der mikronationalen Welt.

Schreibe einen Kommentar