Heute verabschiedete die Duma das Rechtsnachfolgegesetz, welches besagt, dass das Zarenreich nicht der Nachfolger der SSU Andro ist. Alle Verträge, Taten und Gesetze der SSU Andro werden nicht übernommen und verlieren somit ihre Gültigkeit.

Des weiteren argumentiert die Regierung damit, dass nicht nur die Armee sondern auch die Regierung der SSU Andro kapituliert haben, somit der alte Staat aufgelöst wurde. An deren Stelle trat die von den meisten alliierten annerkannte Exilregierung unter Gregori Brylinski.

Andro sieht sich nur teilweise dazu bereit, Schadensversatzforderungen nachzukommen, da das Land immer noch schwer verwüstet ist. Einem Wiederaufbau kommen jegliche Reperationsforderungen zuwider.

Die bisherigen Friedensverträge die an Dreibürgen, Neuenkirchen, Ascaarun und Cordanien gesandt wurden, stoßen bei den Ländern, außer Dreibürgen auf Ablehnung, da diese Länder in dem Zarenreich den Nachfolger der SSU sehen.

Obwohl sich Andro um Frieden und eune freundschaftliche Beziehungen zu anderen Staaten , insbesonders seinen Nachbarn und ehemaligen Kriegsgegner, wird dieser Wunsch oftmals von den Erwartungen der anderen Ländern zerschlagen.
Dennoch bemüht sich das Zarenreich, um eine Konfliktlösung und hofft auch positive Resonanz.

Stralien, Irkanien und Futuna werden in der nächsten Zeit ebenfalls von Andro angeschrieben.

Zulestz muss gesagt werden, es war Andro das einen Friedensvertrag ausgearbeitet hat und nicht die anderen Länder.

8 Gedanken zu „[Andro] Zarenreich ist nicht die SSU“
  1. Natürlich ist das Zarenreich Nachfolger der SSU. Es trägt den selben Namen, beherrscht auf den Quadratzentimeter genau dasselbe Staatsgebiet, beherbergt dasselbe Volk, hält sich die selbe Verwaltung und ist als Erstatz für die zerstörte SSU oktroyiert worden

  2. Ist es nicht.
    Es hat eine andere Verfassung, eine andere Regierung und ein anderes System. Die Regierung war im Exil.
    Außerdem hat die Regierung, der Staat und die Armee der SSU kapituliert und nicht nur die Armee. So hörte der Staat auf zu existieren.

  3. Natürlich ist Das Zarenreich Rechtsnachfolger der SSU. Und ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Nachricht an sich schon falsch ist. Die reaktion des kaiserreichs Dreibürgen steht noch aus. Im Bundesrat werde noch unter den Bundesfürsten verhandelt.

  4. *so*Musste die französische Exilregierung für die Verbrechen des Vichy-Regimes an den Juden bezahlen?
    Nein, mussten sie nicht, also die regierung von Andro war sowas wie die Exilregierung. *so*

  5. Die Kriegsverbrecher Andros sind tot oder werden noch bestraft, die neue Regierung war vorher entweder im Exil oder hat mit ihrem Blute gegen die Diktatur gekämpft!!
    Und nun, da endlich die rechtmässige Regirung regiert und dabei ist den Kriegsverbrechern den Prozess zu machen, soll sie auch noch Schadenersatz bezahlen?
    Nach dem di Besatzer eh schon genommen haben was sie wollten?

Schreibe einen Kommentar