Am heutigen Mittag wurden die Wahlkabinen in Hansastan geschlossen und die Stimmen sind bereits ausgezählt. 75% der Wahlberechtigten gingen an die Urnen und entschieden sich für oder gegen die Räte der kommenden 4 Monate.
Mit 100%iger Unterstützung können Laird Glencairn als Vorsitzender des Rates für innere Angelegenheiten und Lars Olafson als Vorsitzender des Sozial- und Gesellschaftsrates arbeiten. Nur 83,33 % Unterstützung konnten Rahul Piramal als Vorsitzender des Verteidigungsrates und Vorsitzender des Wirtschafts- und Finanzrates sowie Ikari Gendo als Vorsitzender des Justizrates erringen, 16,67 % der Wähler trauten ihnen das Amt offenbar nicht zu. In der einzigen Wahl mit einem Gegenkandidaten setzte sich Rahul Piramal mit 83,33 % der Stimmen durch und wird neuer Vorsitzender des Außenrates, Ikari Gendo erzielte 16,67 % der Stimmen und wird sein Stellvertreter.

Schreibe einen Kommentar