Randficht/Arcor Spannend und eng, so wird die aktuelle KAFL-Saison jetzt schon in die Geschichtsbücher eingehen. Und das nimmt in den letzten drei Spieltagen kein Ende.
Kaisersberg, die Randficht erst die Tabellenspitze abgejagt haben, verloren diese nach einem Spieltag wieder, da sie beim 1. FC Oceania Bombers aus Ozeania mit 2:5 verloren.
Randficht bekräftigte am 35. Spieltag nochmal den Anspruch auf die Meisterschaft, in einem torreichen Spiel konnte Dynamo Randficht aus Fuchsen seine Auswärtsbilanz aufpolieren und mit 7:3 beim 1. FC Galiz aus Arcor. Tore schossen für Randficht in diesem Spiel der Stürmerstar Tommy Änderseck (3 Tore), Mittelfeldspieler Gerd Minterwerd (2 Tore) sowie Peter Hartzer und Jens Burgmeister (je 1 Tor).
Die Marcatosa Giants aus Arcor gewannen beim Football Club d´Aurges mit 4:2 und können daher mit den beiden Spitzenteams mithalten.

In der Tabelle sieht es in der Spitzengruppe wie folgt aus:
1. Dynamo Randficht 70 (+23 Tore)
2. 1. HFC Kaisersberg 68 (+53 Tore)
3. Marcatosa Giants 67 (+40 Tore)

Schreibe einen Kommentar