Klapsmühltal – Die Friedenskonferenz zwischen den am Krieg beteiligten Ländern läuft an. Vertreter der Kriegsparteien tagen derzeit im Klapsmühltaler Konferenzzentrum hinter verschlossenen Türen. Genaue Themen und erste Ergebnisse sind dabei nicht bekannt.
Zu einem kleinen Eklat kam es am Rande der Konferenz in der Staatskanzlei, als Austin Pudel, Vertreter von Aquatropolis, die Freilassung von aquatropolischen Soldaten forderte, die vor einigen Wochen in Fuchsen festgenommen wurden.
Herr Pudel begründete diese Spionage der Soldaten damit, dass Irkanien angeblich an Aquatropolis eine Falschinformation zuspielte, in der es hieß, das Fuchsen an dem Krieg teilnehmen wollte.
Wolfram Lande, Deligierter Irkaniens, protestierte darauf gegen diese Behauptung.

3 Gedanken zu „[Fuchsen] Friedenskonferenz angelaufen“
  1. Genosse Hirschie wurde beim Biertrinken gesichtet. Er verhält sich recht seltsam und friedlich was wohl an der Friedensinitiative seinerseits liegt. Soweit unsere Reporter uns nicht belügen…und das würden sie bereuen…ist Genosse Hirschie an der Konferenz beteiligt.

Schreibe einen Kommentar