Die Banka Irkania informiert!

Soeben erreichte uns eine Nachricht von einem Reporter aus Tengoku der sich dort eigentlich in Urlaub befand.
„Ja, hier Gustav Gabodki. Ja, ein Bergmann Mitarbeiter hat hier soeben etwas fallen lassen … ja. Unterbrechen Sie mich doch nicht. Die Pest. Die haben versucht Biowaffen zu schmuggeln. Mitten in Tengoku ist was schief gelaufen… Ach … ich weiß nicht wie schnell das wirkt. Vermutlich in Tagen aber … Grüß Meine Frau. “

So erschreckend wie simpel ist die Nachricht die uns erreichte. Ein Privatkonzern ist nicht nur in Besitz von unkontrolliertem Spaltmaterial und löst eine Katastrophe aus, nein sogar Biowaffen wie die Pest werden völlig fahrlässig freigesetzt.
Unsere Gebete sind dieser Tage bei unseren Brudervolk der Tenge.
Mögen die Götter uns schützen…

Schreibe einen Kommentar