Neroberg. Die Hinrichtung des ehemaligen Ha Eretzischen Politikers Jürgen von Strengler ist am heutigen Nachmittag beendet worden. Nach einem knapp einwöchigen Todeskampf habe der verurteilte Kriegsverbrecher den Tod durch öffentliches Scaphieren erlitten. „Die ekelhaften Details dieser Art zu sterben mag ein Jeder bei Wikipedia nachlesen“, gab ein Regierungssprecher Nerobergs soeben bekannt. Von Strengler galt als einer der einflussreichsten Männer in und war bereits OIK-Delegierter von Ha Eretz, welches in der letzten Woche- nachdem es Neroberg aufgrund eines langjährigen Streites um die Patentrechte an einem Obstkuchen den Krieg erklärt hatte- von den Mykaliaten erobert worden war und in das Staatswesen des „Unbezwingbaren Ostens“ eingegliedert wurde. Die Leiche soll verbrannt und bei Ilion in den Arcadischen Fluß Arno geworfen werden.

6 Gedanken zu „[Unbezwingbarer Osten] Von Strengler hingerichtet“
  1. Die Strafe war absolut gerechtfertigt. Der Mann war ein Feind des Staates.

Schreibe einen Kommentar