Berino. Wie aus einer Pressemitteilung des Cumpagnia WAF Tech von heute Abend hervorgeht, wurde am 27.7.2009 ein Lager auf dem Gelände der WAF Tech aufgebrochen und alle darin befindlichen Güter, Pistolen, Stürmgewehre,Maschinengewehre und Granatwerfer samt Munition gestohlen.
Lt. Geschäftsführung waren darunter auch 15 Stk. Prototypen für Somangasgranaten Kaliber 80mm. Die Regierung in Turanien wurde bereits informiert da man eine Transport durch ebendieses befürchtet. Die Landespolizei und der Grenzschutz wurden, ebenso wieder Landrat über den Vorfall informiert und ermitteln derzeit. Gerüchten zufolge soll sich auch der SSA eingeschaltet und mehrere Ressidenturen aktiviert haben. Es ist zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht geklärt, ob sich die Waffen noch im Inland obder bereits im Ausland befinden.
Zum derzeitigen Zeitpunkt ist noch nicht geklärt worden, wie die Täter auf das Gelände gekommen sind und warum diese unbemerkt blieben.

Schreibe einen Kommentar