Irkania Frode von Fipsenstein eröffnete die erste Hauptversammlung der IOF auf der CartA. Er konnte insgesamt zehn Mitglieder begrüßen. Darunter alte Bekannte wie die KNL, Teiwaz oder Aerohansastan – aber auch neue Gesichter wie Melanesian Airlines und Real Viaje.

Als scheidender Direktor eröffnete Frode von Fipsenstein die Kandidatensuche für das erste Direktorium der neu formierten Organisation. Mit Peter Griffin, Kevin D. Regland und König Potty stehen bislang drei erfahrene Kandidaten bereit. Es bleibt abzuwarten ob sich ein weiterer Kandidat bewerben wird – gelten diese drei IOF Urgesteine als Kompetente Vertreter Ihrer Branche.

Die IOF wird auch zukünftig weiteren Mitgliedern offenstehen. Es wird erwartet, das weitere im Zuge der Projektierungsphase interessierte Airlines sich in der Zukunft um eine Aufnahme bewerben werden.

Schreibe einen Kommentar