Wartburg. Die Vorbereitungen zur Freiland Airshow laufen auf Hochtouren. Heute gab das Organisations Team die Einschränkungen im Flugbetrieb bekannt. Ebenfalls können die Aussteller bereits mit dem Aufbau beginnen, sobald ihr Stand eingerichtet wurde. Allerdings sind von einigen Ausstellern noch keine Unterlagen eingegangen.

Am 1.5. wird die Freiland Airshow dann auch für Besucher die Pforten öffnen. Zu den täglichen Flugvorführungen werden tausende Besucher erwartet. Außerdem wird es spektakuläre Exponate zu sehen geben. Auch Fluglinien stellen sich auf der Freiland Airshow vor. Das Organisationsteam bat mit öffentlichen Verkehrsmittel zum FIW anzureisen. S-Bahnen werden verstärkt verkehren und für die Dauer der Ausstellung gilt ein Eintrittsticket als Fahrschein für den ÖPNV.

Schreibe einen Kommentar