Igelburg – Soeben wurde bekannt gegeben Genosse Ignaf Ignafowitch unter Hausarrest gestellt wurde. Er darf seine Wohnung bis auf weiteres nicht mehr verlassen.

Die Vorwürfe wiegen schwer, da er ein Verfechter der G.V.O. und der Freundschaft zum Zarenreich Andro war. Aufgrund der Ereignisse in der letzten Zeit, gerade durch das Handeln Andros, sah sich die oberste Führung genötigt nunmehr eine „klare Linie der Konsequenz“ zu ziehen. Damit gilt die Politik des Genossen mit einer weltoffenen und gemäßigten Haltung gegenüber den kapitalistischen und monarchistichen Staaten der Welt als gescheitert.

Ob es noch zu einem Prozeß kommen wird und wie man mit dem Genossen Ignaf Ignafowitch weiter hin verfahren wird, bleibt vorerst ungeklärt.

Tilo Walther

Ein Gedanke zu „[USSRAT] Genosse Ignaf unter Hausarrest“
  1. Das zeigt doch, dass die USSRAT die ganze Zeit nur etwas vorgspielt hat. Ignaf hat viel für das Land und den Frieden getan und nun sowas. Hierschie war selbst ein riesen Fan der GVO. Keiner sperrt ihn ein. Immer muss es einen Sündenbock geben. Auch zeigt es, wie weit weg die USSRAT von den Menschenrechten ist.

Schreibe einen Kommentar