Koskow/Vladijuzhnaja- Durch zunehmende Überfälle auf die androisch/almachische Grenze durch verschiedene Banden und Milizen die jenseins der Grenze im Niemandsland operieren und campieren, sieht sich Andro dazu genötigt, das Gebiet, dass als Jugo-Vostochnaja bekannt ist, südlich von Andro, durch Einheiten der Armee zu befrieden. Derzeit landen mehrere Einheiten der Marineinfanterie in der Stadt Vladijuzhnaja im äußersten Süden.
Ebenso gingen bereits heute Nacht Fallschirmspringer bei Grjazevowsk herunter.
Man rechnet mit einem Vorstoß der androischen und almachischen Armee in ein bis drei Tagen.
Jugo-Vostochnaja ist ein unorganisiertes Gebiet das zu niemandem gehört, aber von vielen androischen und almachischen Siedlern bewohnt und bewirtschafte wird.
Jedoch ist dort die Gefahr groß, überfallen und sogar ermordet zu werden.
Viele Menschen liesen sich dort nieder um einen Neuanfang zu wagen. Jene die in Andro alles verloren haben nach den vielen Kriegen.
Man kann davon ausgehen, dass Andro das Gebiet vollstendig okkupieren und dann wohl zu einer Provinz umwandeln und annektieren wird.

Schreibe einen Kommentar