Das unbekannte Objekt, welches in letzter Zeit Randficht in Angst hielt, ist offenbar letzte Nacht am Stadtrand abgestürzt.
Wie Zeugen berichteten, gab es nach erscheinen des Objektes ein Pfeiffen und Zischen, schließlich einen Blitz mit lautem Knall.
Daraufhin rückte die Polizei zu dem Absturzort aus und sperrte das Gebiet weiträumig ab. Polizisten in Schutzkleidung untersuchen nun das Gebiet, ob ein Flugkörper gefunden wurde, ist bisher noch unklar.
Auch gibt es Gerüchte, dass in der Nähe der Burg Taruhn im NSG Fürchtelforst Lichter ungeklärter Herkunft gesehen wurden. Ob es einen Zusammenhang mit den Vorfällen in Randficht gibt, ist ebenso ungeklärt.
Einige Bürger vermuten eine Ähnlichkeit mit den Ereignissen aus dem Jahr 1992, als ähnliche Objekte gesichtet wurden.

Schreibe einen Kommentar