Sylfaen City: Heute wurde der neue Spielplan für die zweite Superliga Saison bekannt geben. Verbandspräsident Janeker zeigte sich sichtlich aufgeregt vor den ausgelosten Partien. Am 29.07.2008 soll, laut des SFB die neue Saison mit folgenden Partien eröffnet werden:

Fc Sylfaen City – VfL Carlsburg 08

VFB Freiberg – Ulufaner FC

SC Lexington Sylfaen City – Meiwar Kickers

Kommentar:

Demnach muss der aktuelle sylfanische Meister gegen den Liga Neuling Meiwar Kickers ran. Der Vizemeister trifft es im ersten Spiel schon deutlich schwerer er muss gegen den VfL Carlsburg 08 an den Start, jenner Verein gegen dem er im vorletzten Spieltag die Meisterschale verspielte. Der andere Liganeuling, der VFB Freiberg kann sich auf die wiederauflage des ULUF-Cups freuen, hier bescherte man dem Ulufaner FC eine schmerzliche Niederlage. Dennoch wird man von Seiten des Ulufaner FC alles daran setzen, dem Neuling den Liga einstieg zu vermissen.

Zuvor allerdings wird noch der Sylfanische Pokal ausgespielt, in dem allerdings jeweils nur die Vereine einer Saison mitspielen dürfen. Daher müssen wir wohl leider auf die Liganeulinge verzichten. Diese sind erst ab bei dem nächsten Pokal berechtigt, teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar