Bei der Aussprache im Unterhaus des Zarenreiches Andro kam es zu einem Eklat. Während der Diskussion um den Sinn und die Konsequenzlosigkeit der UVNO Antiatomwaffenresolution beleidigte der Frakstionsvorsitzende der Vereinigten Sozialistschen Linken, Kliment Woroschilow, die La República de Tropicali auf gröbste. „Es ist mir doch völlig egal, ob irgendsoeine Bananenrepublik wie Tropicali dieses „Ding“ unterzeichnet hat.“ Eine Reaktion aus Tropicali ist noch nicht bekannt.

Von allen anderen Fraktionen im Unterhaus ist mit Zustimmung zur Resolution zu rechnen, da man seinen guten Willen zeigen will. Allerdings wird sie auch von der Liste Gourwitch und der Volksunion in Frage gestellt, da keinerlei Konsequenzen genannt werden, falls man gegen diese Resolution verstößt.

Schreibe einen Kommentar