Im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer SC Ethna 07 und dem Verfolger Flanders Lions VC gab es nach 90 Minuten spannenden Spiels ein gerechtes 5:5 Unentschieden. Die „Lions“ rutschten dadurch in der Tabelle etwas weiter nach hinten auf Platz 5. Punktgleich mit dem Tabellenführer aus der USSRAT nun der zweite Aufsteiger, der arcorische SV Red Dragons, der Potopia Gnorkmorks mit 2:0 geschlagen nach Hause schickte.

Das Duell Rekordmeister 1. HFC Kaisersberg gegen amtierenden Meister 1. FC Galiz gewann der falkenländische Meister knapp mit 1:0.

Unter den ersten sechs Mannschaften befinden sich derzeit allein vier aus Arcor.

Das torreichste Spiel fand in Fuchsen statt, dort demontierte die Dynamo Randficht den bislang punktlosen SC Solaman mit 11:2. Die Gäste bekamen dadurch die „Rote Laterne“ ins Vereinsheim gestellt.

Schreibe einen Kommentar