Die Spitzenclubs SC Ethna 07 und Flanders Lions VC kamen am 6. Spieltag in der KAFL in Stolpern. Während Tabellenführer SC Ethna 07 mit dem 4:4 beim Verfolger Marcatosa Giants mit dem blauen Auge davon kam, mußten die „Lions“ in der eigenen „Löwengrube“ mit 3:5 gegen den 1. HFC Kaisersberg ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Auf Platz 3 steht nun ein weiterer Neuling. Der arcorische SV Red Dragons setzte sich nach dem 3:0 Heimsieg über den 1.FC Ayalon vor den Football Club Aurges, der über ein 4:4 beim Ayaloner BSV nicht hinauskam, aber dadurch weiterhin ungeschlagen bleibt. Der Meister 1. FC Galiz mußte erneut einen Dämpfer hinnehmen. Zuhause wurde der letztjährige Aufsteiger vom pottyländischen Traditionsclub SC Deutschland mit 0:1 besiegt.

Am Tabellenende warten der SC Solaman und der 1.FC Ozeania Bombers weiter auf ihren ersten Punkt.

Schreibe einen Kommentar