Unerhörte Ereignisse finden derzeit in der USSRAT statt.

Inoffiziellen Berichten, die man uns zugesteckt hat, sollen in der USSRAT im Sportpark Sputnik Jagd auf Füchse gemacht werden, da diese eine Gefahr für die dort heiligen Hasen darstellen sollen.
null
Dieses Handybild eines Zeugens soll den dortigen Pfarrer der sogenannten „Benny Bunny Kirche“, Walther von der Vogelweide bei der Fuchsjagd zeigen.

Es gibt bisher noch keine Stellungnahme der Regierung Fuchsens oder der USSRAT dazu.

Ein Gedanke zu „[Fuchsen/USSRAT] Fuchsjagd in der USSRAT“
  1. Nachtrag: Ergänzung

    Hofrath des Äußeren und Generalbotschafter Fuchsens, Hendrik Wegland, ist soeben aufgebrochen in Richtung USSRAT, um wegen dieses Vorfalls diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Es gilt ein entspanntes Verhältnis zu wahren und die Dinge in einem vertiefenden Gespräch zu klären.

Schreibe einen Kommentar