MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Januar 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Abonnieren

[Bergen] Attentat auf Regionalpräsidenten von Noranda verübt

Erstellt von MedienBergen am Dienstag 22. Mai 2018

+++ EIL EIL EIL MELDUNG +++

Am frühen Nachmittag, kam es auf einer Pressekonferenz in Noranda zu einem Zwischenfall. Kurz nachdem der Regionalpräsident seine Ansprache beendet hatte, gab ein bisher unbekannter Täter mehrere Schüsse auf den Regionalpräsidenten ab. Dabei soll er die Worte „SIC SEMPER TYRANNIS!“ zu bergisch „Die Tyrannen ereilt immer dasselbe Schicksal“ gerufen haben. Die Liveübertragungen der Pressekonferenz wurden Augenblicklich unterbrochen, jedoch konnte man auf den letzten Bildern noch den zusammen sinkenden Regionalpräsidenten sehen. Der Gesundheitszustand des Regionalpräsidenten ist bisher unbekannt, auch ob es weitere Opfer gibt, konnte zur Stunde nicht abschließend geklärt werden. Der Attentäter soll durch das beherzte Eingreifen einer Journalistin aufgehalten worden sein.

Gilbert Debré, Port Cartier

 

CC BY SA