Andro kommt nicht zur Ruhe. Wieder einmal hat ein politisches System versagt. Nachdem der Zar seinem Marionettendasein nicht gerecht wurde, warf man ihm fehlenden Patriotismus vor. Besonders die Liste Gourwitch (unter gleichnahmigem Führer) und die Abgeordneten der ARP, welche hinter Leninov stehen, haben gegen den Zar gewettert. Jetzt ist der Zar zurückgetreten und empfahl die Ausrufung einer Republik. Eines ist jedoch klar, Andro hat sich wieder einmal blamiert. Die inneren Querellen dauern schon seit Monaten. Nicht nur dass die ARP keine gemeinsame Linie fährt und innerlich zerstritten ist, auch die Premierminister Gourwitch zeigt schon dast diktatorische Züge. So akzeptiert er keinerlei Kompromisse und hetzt weiterhin gegen alle Gegner, wobei jeder, der nicht seiner Meinung ist als Kommunist bezeichnet wird. Wie lange dieses System noch tragbar ist, wird sich zeigen.

4 Gedanken zu „Andro instabil, Gourwitch Nationalist“
  1. Instabilität zeichnet sich vor allem durch innere Querelen aus, das es keine einheitliche Richtung gibt und sich die Staatsform alle paar Monate ändert, es Aufstände oder Attentate gibt. Wenn man sich die Liste der Herrscher Andros ansieht, so muss man feststellen dass eigentlich fast jeder gewaltsam ums Leben gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar