[Andro – Koskow] Vor wenigen Minuten hat der allandrosische Zar Juri I. die Krone niedergelegt und abgedankt. Er befindet sich zur Zeit mit seiner Frau auf dem Weg in tehurianische Exil.
Juri sprach von unzumutbaren Zuständen in Andro, die durch den Premier immer weiter verschlimmert werden. Dem Zaren wurde vorgeworfen, zu aktiv zu sein und seiner Rolle als Marionette nicht gerecht zu werden.
In einer letzten Ansprache forderte der Zar auf, eine Republik auszurufen und die Herrschaft der Zaren endgültig zu beenden.
Aus diesem Grund wurden alle Kronjuwelen mitgenommen und das kaiserliche Siegel zerstört und unbrauchbar gemacht.
Die weitere Entwicklung in Andro bleibt abzuwarten.

8 Gedanken zu „[Andro] Zar dankt ab!“
  1. Die Republik Dschanabath gibt bekannt, eine großzügige Asylpolitik zu betreiben für politisch unerwünschte Personen.
    (Sagt mal, ändert sich euer System jetzt immer alle paar Monate?)

  2. Nicht Andro war entäiuschend, sondern der Zar hat einfach mit 2 von den 12 Spielern simon gezoffe und meint jetzt er müsse gehen…so simpel ist das…naja schade

Schreibe einen Kommentar