Hirschiegrad. Der Oberste Sowjet der USSRAT stellt kurz vor Ostern einen erheblichen Mangel an Kakaoimportbohnen und Schokolade fest. Während das Kommissariat für Körperertüchtigung und Gesundheit heftige Depressionen infolge fehlender Schokoladenhasen, fahndet das Wirtschaftsministerium dringend nach kurzfristigen Bohnenliferanten. Gerüchte, der Staatsschutzt plane, das versteckte knappe Ostergrut noch am Ostermorgen suchenden Kindern zu entwenden und Konsumverkaufsstellen zuzuführen, wurden heftig dementiert. Potentielle Lieferanten von Kakaobohnen und Schokolade werden gebeten, sich zur Abwendung einer Versorgungskatastrophe ans Volkskommissariat der USSRAT zu wenden, um das Blatt zu wenden, das Schokoladenblatt.

3 Gedanken zu „[USSRAT] Der Sozialismus sucht Schokolade“
  1. Diese Meldung ist insofern wichtig, da es ein Problem der USSRAT un des dortigen Volkes ist. Vielleicht wird ja ein Land darauf aufmerksam und bietet der USSRAT Schokolade an. Es ist also eine ernstzunehmende Nachricht.

Schreibe einen Kommentar