MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    Dezember 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  
  • Abonnieren

[Andro/DU] Kündigung des Vertrages

Erstellt von INA - Internationale Nachrichtenagentur am Freitag 31. Juli 2015

Koskow – Nachdem die Duma bereits vor über einem Monat auf bitten der androischen Regierung den Grundlagenvertrag kündigte, hat Präsident Demidow nun das entsprechende Gesetz in Kraft gesetzt. Somit gilt der gemeinsame Vertrag als aufgehoben, ab sofort läuft die zwei wöchige Kündigungsfrist. Demidow hat die Kündigung einen Monat hinaus gezögert um der Demokratischen Union die Chance zu geben, einen letzten diplomatischen Versuch zu wagen, die Beziehungen zu verbessern. Da keine Initiative ergriffen wurde, löste der Präsident den Vertrag auf.
Die Aufhebung von Verträgen ist in Andro ein seltener Vorgang, bedonders bei noch bestehenden Staaten. Es war aber aus Sicht der Regierung nötig, da das Vertrauen zerstört wurde. Gründe dafür sind die permanente Provokation der DU gegenüber Andro, Sanktionsdrohungen und Spionageaktivitäten seitens DU Diplomaten gegen die Föderation.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.