Sylfaen City: Die Wahlen zum Unionspräsidenten sind gelaufen und wieder mal zeigt das Ergebnis das in der Politik alles möglich ist! Eins wurde vorallem deutlich: Das Vertrauen in Unionspräsident Mighty ist deutlich geschrumpft! Der Amtierende Unionspräsident Al Mighty, welcher auch als einzigster Kandidat zur Wahl antrat, erlitt eine herbe Niederlage. Mann kann es fast schon als Klatsche empfinden. Nur noch 50% der Wähler sprechen sich für eine erneute Amtszeit des sonst so im Amte aufgegangenen Ex-Kanzlers aus. Die anderen 50% lehnen dies ab. Insgesamt wahr die Wahlbeteiligung mit 80%, im vergleich zur Unionskanzlerwahl, unverändert.

Experten meinen das dieses Ergebnis abzusehen war, da es Unionspolitisch um den Unionspräsidenten sehr ruhig geworden ist. Auch der fehlende Wahlkampf wird seinen teil dazu beigetragen haben. Spannend ist nun vielmehr wie es weiter gehen wird. Wird Al Mighty (Partl.) erneut Kandidieren oder werden die Spitzen der Parteien sich auf einen neuen Kandidaten einigen können?

Kanzler Janeker kündigte jedenfalls an, das er auch weiterhin hinter Mighty als Unionspräsident stehe! Alles andere müsse nun die Neuwahl bzw. eine erneute Wahl um das Unionspräsidentialamt, klären.

Quelle: ALPHA NEWS

Schreibe einen Kommentar