Krolock. Zar Juri I. und Caroline Ramirez gaben sich gestern das Ja-Wort in der Kathedrale von Krolock. Gäste aus Andro und aller Welt wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Da Caroline aus dem Hause Krolocks stammt fand die Zeremonie nach krolockischem Ritus statt. Viele Gäste aus dem Ausland berichteten von dem Ekel, den sie während der Zeremonie empfunden haben, denn beispielsweise musste das Paar das Blut des Königs von Krolock trinken. Franz von Wattenberg aus Tehuri sagt dazu: “ Zwar behauptet man wir Vorgoten seinen barbarisch, aber was ich heute gesehen habe übertrifft alles.“. Einige Gäste kamen sogar rausgestürmt um sich zu übergeben.
Zudem erdreistete sich wieder Seine Majestät Antonin von Krolock den Zaren zu unterwerfen. Momentan nutz der König von Krolock jede Gelegenheit aus den Zaren zu unterwerfen schwächt das internationale Ansehen des neuen Zaren und Andros weiterhin.
Herr Rommel aus Ratharia meinte dazu: „Ich respektiere Andro,[…]. Der neue Zar ist zur Zeit jedoch nur eine Marionette, […]“
Im Anschluss der Zeremonie wurden alle Gästre zum fest im Zarenpalst gebracht.

2 Gedanken zu „[Andro] Zar Juri I. heiratet Caroline Ramirez“
  1. Wenn sich gewisse Personen mit Krolock und der Momentanen Situation Andros auseinander setzen würden, so hätten sie diesen Artikel bestimmt nicht geschrieben.

Schreibe einen Kommentar