MN-Nachrichten

Nachrichten aus der Mikronationalen Welt

  • Meta

  • Kategorien

  • Nachrichten-Kalender

    April 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  
  • Abonnieren

[Timblee] Lage weiter kritisch.

Erstellt von FDR Timbleed am Dienstag 7. Januar 2014

(TNA) In Timbleed-City sind gestern fünf Menschen bei den Straßenkämpfen gestorben. Präsident Mechtl hat seine Olympia-Reise abgebrochen und sich an die Nation gewendet. In seiner Rede betonte er nochmal, dass die Timbleeder ihr REcht auf Meinungsfreiheit nicht missbrauchen sollen: „Die Meinsungsfreiheit ist das wichtigste Menschenrecht überhaupt. Jeder soll das Recht haben frei zu deken und seine Gedanken auch frei zu präsentieren. Aber bitte missbracht dieses Recht nicht. Ich sag euch: „Geht auf die Straßen und demonstriert!“, aber nicht so!“. Außerdem kritisierte er auch die Arbeit der timbleeder Polizisten: „Natürlich hat auch die Polizei feheler gemacht. Wir haben eine sehr junge und unerfahrene Polizei. Natürlich machen Polizisten auch mal Fehler.“.

Heute Nachmittag kam es wieder zu Straßenkämpfen auf dem Platz der Helden. Das Polizeiaufgebot beträgt 12.000 Männer.

Ein Kommentar zu “[Timblee] Lage weiter kritisch.”

  1. FDR Timbleed sagt:

    Zur Rede: >>> http://fdrt-forum.yooco.de/forum/liebe_mitbuerger-9938897-t.html

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.