(TNA) In Timbleed-City sind gestern fünf Menschen bei den Straßenkämpfen gestorben. Präsident Mechtl hat seine Olympia-Reise abgebrochen und sich an die Nation gewendet. In seiner Rede betonte er nochmal, dass die Timbleeder ihr REcht auf Meinungsfreiheit nicht missbrauchen sollen: „Die Meinsungsfreiheit ist das wichtigste Menschenrecht überhaupt. Jeder soll das Recht haben frei zu deken und seine Gedanken auch frei zu präsentieren. Aber bitte missbracht dieses Recht nicht. Ich sag euch: „Geht auf die Straßen und demonstriert!“, aber nicht so!“. Außerdem kritisierte er auch die Arbeit der timbleeder Polizisten: „Natürlich hat auch die Polizei feheler gemacht. Wir haben eine sehr junge und unerfahrene Polizei. Natürlich machen Polizisten auch mal Fehler.“.

Heute Nachmittag kam es wieder zu Straßenkämpfen auf dem Platz der Helden. Das Polizeiaufgebot beträgt 12.000 Männer.

Ein Gedanke zu „[Timblee] Lage weiter kritisch.“

Schreibe einen Kommentar