Schlagzeile: Chinopische Hunde sind Süß-Sauer! – Sterben Hunde aus?

Wie uns soeben berichtet wurde, meint der Tierarzt Hasse von Steifen, dass Hunde meistens in Chinopien Süß-Sauer sind. Dies sei jedoch nur eine These. Derzeit wird am Steifen-Institut untersucht, ob Hunde wirklich in Chinopien Süß-Sauer sind. Der Leiter des Steifen-Institutes Neubergen, Cäcilius Pavia, meint, dass Hunde in Chinopien nur Süß-Sauer sind, weil sie in Chinopien als Delikatesse verkauft werden.

Derzeit weiß die Chinopische Regierung noch nicht, das diese These existiert. Der Nachbar von Chinopien Zhoulong hat bisher aus Sicherheitsgründen noch keine Stellungnahme genommen. Nach Cäcilius Pavia wird es demnächst ein Skandal in Chinopien und Chinopien greift Aquatropolis an, da Chinopien dies als Beleidigung ansieht.

Schreibe einen Kommentar