Caster. Der Lord Archchancellor seiner  kaiserlichen Majestät, dem Alemanish Emperor Herny XIV., Field Marshal James Bingham hat stellvertretend für sein Kabinett eine Proklamation vorgestellt, in der die Wiederherstellung der Einheit Anglias in Frieden und Freiheit zum Staatsziel erklärt wurde.

Die Regierung sieht sich in der politischen, historischen und moralischen Verantwortung unsere Brüder und Schwestern im Osten Anglias (Kingdom of Victorien) an unseren wirtschaftlichen Erfolgen teil haben zu lassen. Auch sieht sie die Einheit von Volk und Nation als historisches Recht an. Hier wird auf die greataleminische-victorianische Einheit von 2011 hingewiesen. Das Kabinett Bingham gab skrupellosen politischen Einzelinteressen die Schuld am Zerbrechen der kurzlebigen Einheit.

Der Feldmarschall und seine Minister sehen sich auf Grund einer Sehnsucht des Volkes nach Wiedervereinigung in ihrer Absicht bestärkt die Einheit mit allen friedlichen, ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verfolgen.

Schreibe einen Kommentar