Brasden: Experten schätzen den Freistaat Parthago zum besten wirtschaftlichen Standort in Sylfaen ein. Das ging aus einer Umfrage heraus. Siebzig Prozent aller Parthager glauben an ein Wirtschaftswunder in Parthago nur zwanzig Prozent glauben das es nur langsam besser wird, dennoch zählt der Freistaat Parthago zu den Unionsländer mit der besten Infrastruktur. Das geht an den wiederaufgebauten Unionsautobahnen (UA) und Unionstraßen (US) heraus die sämtliche große und wichtigen Städte miteinander verbinden und Firmen somit einen wirtschaftlichen Vorteil bieten.

Zweitbester Wirtschaftstandort ist dann nach Umfragen Candora und an letzter Stelle steht Freibergen, die nach der Zerstörung immer noch nicht in der Lage waren ihre Straßen wiederaufzubauen. Die Experten rechnen damit das sich Parthago bald zum wichtigsten Wirtschaftstandort in ganz Sylfaen verwandeln könnten, schon jetzt lassen sich große Unternehmen in der Landeshauptstadt Brasden, sowie in Meizing nieder. Die Arbeitslosigkeit bleibt jedoch weiterhin nach Kriegsende auf 16% bestehen, da nach Kriegsende, genau wie in Freibergen fast die gesamte Wirtschaft zerstört wurde.

Schreibe einen Kommentar