Merovinges/Parleu

Der Überngangspräsident von Merovinges mcsebbi, gab seinen Rücktritt bekannt.

Er zog sich nach Corak zurück um dort als Diktator weiterzumachen. In einem Interwiev gab er bekannt, dass er von Merovinges Geld will. Er meinte, dass alle Bürger für Corak bezahlen sollten.

Er selbst möchte Corak eine gute Zukunft mit viel Geld bieten.

Zudem kündigte mcsebbi an die Diktatur abzuschaffen. Er wolle schritte in richtung Demokratie wagen.

Sport:

Im Neujahr startet in Merovinges die erste Saison Hanball und Fussball. Zudem soll ein Internationales Shalom der E. I. S. F. stattfinden. Dieser soll zugleich auch einige WM Tickes rausbringen.

7 Gedanken zu „[Merovinges] Rücktritt des Präsidenten & Sportliches“
  1. „In einem Interwiev gab er bekannt, dass er von Merovinges Geld will.“

    So eine Bananenrepublik. Aber warum hat der „Präsident“ sich nicht schon während seiner Amtszeit an der Staatskasse bedient?

  2. Ich werde mich nächste malmehr auf Rechtschreibung achten, endschuldigung.

    Weil sich der Präsident nicht einfach an die Staatskasse ran machen darf.
    Zudem erhöt es die aktivität im Spiel 😉

  3. Aber er darf alle Bürger eines föderalen Staates (zu dem ist Merovinges doch umgewandelt worden?) für den Gliedstaat bluten lassen, in dem er zufällig selbst Diktator ist?

  4. Er darf nicht. Es ist endscheidung des Senates in Merovinges. Zudem betrachte ich es eher als eine AUslandhilfe.
    Schließlich zahlen wir im Westen in Deutschland immernoch an den Osten.
    Ich bzw. der Diktator darf nur fordern. Da er/ich ja als Präsident zurück getreten bin. Es ist mir nicht erlaubt in zwei Länder Politische Posten zu besetzen.

  5. „Schließlich zahlen wir im Westen in Deutschland immernoch an den Osten.“

    Hahaha, das seh ich ja jetzt erst! *FAIL*

Schreibe einen Kommentar