[Victoria/New-Scylla] Das neue Land im Staatenbund der Welt hat endlich Fuß gefasst in der Demokratie. In den letzten Tagen wurden unter Hochdruck wichtige Gesetze vom provisorischen Parlament verabschiedet, so zum Beispiel auch die Verfassung, die Demokratie und Soziale Gerechtigkeit in NewScylla festlegt.

Des Weiteren wurde das Presidential Election Act verabschiedet, was die Wahl des Präsidenten regelt, was enorm wichtig ist, da am 10.10.09 Präsidentschaftswahlen stattfinden. Bis zum 8.10.09 können Kandidaturen abgegeben werden, das Electoral Office arbeitet derweil unter Hochdruck.

Eine Woche später, am 17.10.09, wird das erste Parlament gewählt, welche dann anschließend den Premierminister wählt.

Die Welt schaut auf New-Scylla und wir halten Sie auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar