Koskow- Erleichterung und Aufatmen in Andro. Nachdem die nationalistische Regierung unter Morrow statt der eigenen Bevölkerung in der Wirtshaftskrise zu helfen und die Republik weiter auf und auszubauen, richtete sich seine volle Aufmerksamkeit nur einem: den Kriegsplänen gegen Maavetta.
Die immer schneller steigende Arbeitslosigkeit sowie Insolvenzen von Unternehmen förderten seine Pläne nicht bis es zu einem Generalstreik kam der fast ganz Andro lahmlegte.
Auch die Umweltverschmutzung spielte dabei eine Rolle. Firmen wie die KASF geben ihre Abwässer und Abgasse ungeklärt und ungefiltert an die Umwelt ab.

Gestern reichte die DPA und VU Fraktion ein Misstrauensantrag ein der heute zur Abstimmung kam. Dabei wurde Morrow abgewählt, Andrej Kronskij wurde von der Duma als Gegenkandidat zum neuen Ministerpräsidenten erhoben.
Er lies sofort die Generalamnestie gegen die Putschisten aufheben und entlies alle Minister der alten Regierung.

Des weiteren wurde gestern auch das neue Militärgesetzbuch verkündet.
Nach wie vor ist die Wehrpflicht gültig, dennoch wurde die Heeresstärke von 500.000 auf 350.000 verringert.
Die Regierung will damit ein Zeichen setzen, dass Andro eine reine defensive Armee hat und hofft so, die internationale Staatengemeinschaft zu einem positiven Umdenken gegenüber Andro zu bewegen.

7 Gedanken zu „[Andro] Misstrauensvotum gegen Morrow“
  1. Und der Preis für „Wie vergraule ich meine Mitspieler am besten?“ geht an… Schoppenhauer!!!

Schreibe einen Kommentar