Koskow- Überraschender Weise schlug heute die Regierung in Koskow der maavettischen Verhandlungen vor.
Unterdess stimmte die Duma bereits mit der Mehrheit der Regierungskoalition für den Anschluss Maavettas und derzeit für die Mobilmachung der Armee. Als Zeichen wiederum, lies Maavetta seine Armee demobilisieren und rief erneut zu Verhandlungen auf.

Derzeit entstehen in Andro mehrere spontane Streiks, Gewerkschaften rufen sogar zum Generalstreik auf.
Die Straßen Koskows sind bereits, wegen der nicht mehr fahrenden Busse und Bahnen total verstopft.

Unterdies will die Regierung die amtierende Oberste Richterin Dr. Irina Dustowa absetzen, da sie eine Einstweillige Verfügung aufgrund einer Verfassungsbeschwerde erlassen hat, wonach die Regierung die Armee nicht zum Angriffszweck missbrauchen darf. Verfassung wie mehrere Gesetze verbieten einen Angriffskrieg.

Der Opposition sind die Hände gebunden, da die Regierung die 2/3 Mehrheit inne hat, sowie durch die amnestierten Putschisten in der Armee verfügt.
Der Generalstreik selbst könnte seine Wirkung nicht erreichen, denn schon beim letzen mal ließen die Putschisten in die Menschenmengen schießen.

Schreibe einen Kommentar