Koskow/Järvikylä – Die maavettische Regierung hat gestern seine Armee mobilisiert, da sie sehr bald von einem androischen Angriff ausgeht. Dies nutze die androische Regierung, um Maavetta als Kriegstreiber zu bezichtigen und rief in einer Rede an das Volk auf, sich freiwillig zur Armee zu melden, da Maavetta plane, Andro zu überfallen.
Derweilen mehren sich die Demonstrationen von Bürgern gegen die Kriegspläne der androischen Regierung. Die Opposition wie Menschenrechtsbewegungen erheben vor Gericht Einsprüche und Klagen gegen die Regierung, sie halte sich weder an nationale Gesetze noch an Konventionen und Verträge.

Sollte es zu einem Krieg kommen, wäre Maavetta hoffnungslos unterlegen, da das Land wirtschaftlich von Andro abhängig ist. Andros Armee ist zwar stark, aber per Gesetz nicht befugt, auf eigenem Territorium gegen das Volk vorzugehen.

Schreibe einen Kommentar