Klapsmühltal – Heute beginnt die Kandidatensuche zu den Ämtern des Ministerpräsidenten, des Richters, des Landtagspräsidenten sowie des Präsidenten der SHS.
Sieben Tage haben die Bürgerinnen und Bürger nun Zeit, sich zu bewerben. Es wird ein spannender Wahlkampf erwartet.

4 Gedanken zu „[Fuchsen] Wahlen beginnen“
  1. Nein, es handelt sich hierbei um die planmäßigen Wahlen, aber davon verstehen Sie als Diktatur ja nicht wirklich etwas.

  2. Doch, tun wir. Volkstribun und Richter(beides wichtige Ämter) werden gewählt.
    Beim Volkstribunen ist sogar sichergestellt, daß die Regierungsmitglieder nicht mitwählen.
    Allerdings haben wir Kandidaten bisher nicht suchen müssen. Schließlich herrscht bei uns Ordnung, da kommen die nicht weg.

  3. Wie Sie meinen, aber ihre Regierung wird ja eigentlich nie gewählt.
    Wir halten auch unsere Kandidaten zusammen, nur können wir niemanden zwingen, sich aufstellen zu lassen, daher suchen wir freiwillige Kandidaten.

Schreibe einen Kommentar