Schwarzgau. Heute in den frühen Morgenstunden streckte der weltherrschaftsbesessene ehemalige aquatropolisische, Herrscher Graf Driwinski von Düsterstein, seine Klaue über ein bis dato international wenig in erscheinung getretenes Land, dem Schwarz/Weiß-Staat Tomanien. Mit einem gigantischen fliegenden Grautonstaubsaugerluftschiff drang er in tomanisches Hoheitsgebiet ein und demonstrierte seine teuflische Waffe: In einer ersten Angriffswelle saugte der Staubsauger alle Grautöne aus einem bewaldeten Grenzlandstück. Da es in Tomanien keine Farben gibt, blieben nur weiße und schwarze Konturen zurück. In einer zweiten Angriffswelle spülte die fliegende Massenvertilgungssaugmaschine die schwarzen Konturen fort, so daß nur ein weißes stück Fläche zurückblieb. Von Düsterstein gab den Tomaniern eine 14 Tagesfrist, ihm ein hohes Lösegeld zu zahlen oder er werde Tomanien vernichten. Bisher liegen noch keine Meldungen über eine Reaktion des Schwarzweißstaates vor.

Von Düsterstein nannte diesen hinterhältigen und grausamen Angriff nur den Auftakt für eine Welle von dämonischen Genieplänen, mit der er nun entgültig ein und vor allem für alle Mal die Weltherrschaft erlangen will. Er rief auch internationale Kriminelle auf, sich ihm anzuschließen.

Wird Tomanien das Lösegeld zahlen? Wird von Düsterstein andernfalls seine Drohung wahrmachen?

Ein Gedanke zu „Grautonstaubsauger greift Tomanien an“

Schreibe einen Kommentar